Kommentare für UBS SPELLE http://ubs-spelle.de Unabhängiges Bürgerforum Spelle Mon, 02 Nov 2020 14:45:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.7.3 Kommentar zu PV-Anlagen sollten künftig zum Standard bei Neubauten werden von Ruth Schweigmann http://ubs-spelle.de/pv-anlagen-sollten-kuenftig-zum-standard-bei-neubauten-werden/#comment-588 Thu, 22 Oct 2020 07:58:07 +0000 http://ubs-spelle.de/?p=5163#comment-588 Ich befürworte die Idee, Photovoltaik-Anlagen bei Neubauten stärker zu unterstützen, sehr! Es könnte noch viel mehr in diese Richtung unternommen werden. Wenn ich sehe, dass immer noch die meisten Neubauten aus Stein sind und mit Glaswolle gedämmt werden, dann wird mir wirklich schlecht. Da geht eindeutig noch mehr in Richtung Ökologie!

]]>
Kommentar zu Anleinpflicht für Hunde in Spelle geplant von B. Hansen http://ubs-spelle.de/anleinpflicht-fuer-hunde-in-spelle-geplant/#comment-98 Mon, 08 Apr 2019 06:43:16 +0000 http://ubs-spelle.de/?p=5013#comment-98 Anstatt sich mal um die uneinsichtigen Autofahrer zu kümmern, die rasend durch unsere Wohngebiete fahren und eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben darstellen, wird populistisch eine Minderheit geopfert um dem „besorgten“ Bürger zu suggerieren, die Politiker der CDU würden sich um sein Wohl kümmern. Lachhaft !!! Aber fleißig Hundesteuer ohne jede Gegenleistung kassieren. Donald Trump lässt grüßen. Johannes Hoffroge wird mir immer sympatischer.

]]>